ab 18

ERWISCHT | Fremdfick im Fitnessstudio ESKALIERT

05:11 min

mit Ton

LaraCumkitten

ERWISCHT | Fremdfick im Fitnessstudio ESKALIERT

OMG – was für ein Tag! Nach dem Training bin ich in der Umkleide des Fitnessstudios und will mich gerade umziehen. Da spüre ich wie mir irgendein Typ einfach an den Arsch packt. Ich bin erst schockiert, gleichzeitig aber sexuell total ausgehungert… Seine Dreistigkeit siegt. Während mein Freund noch im Gym am trainieren ist, lasse ich es zu, wie mich ein wildfremder Kerl einfach eiskalt als Fickstück benutzt. Er zieht mir die Leggings aus und ich streife mir den BH von den Titten. Dann nagelt er mich im stehen in den Spind. Einfach nur krass. Er packt mich und fickt mich ohne viel bla bla doggy auf der Bank weg bis ich zum Orgasmus komme. Dann knie ich mich willig vor ihn und lasse meine spermageile Fresse von ihm besamen. In dem Moment kommt mein Freund rein weil er mich sucht… Er flippt völlig aus und packt sich den Typen. Der Fremdfick ist mal komplett eskaliert. Aber er ist es ja selbst schuld wenn er nur noch ans trainieren denkt und mich sexuell vernachlässigt. Ich bin eben ein fickgeiles Stück und ich hole mir das was ich brauche. Hättest du auch gern mal so einen heimlichen Quickie mit mir?

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos