ab 18

Frauenarzt Termin endet im DREIER FICK | SPREMAKUSS FINALE

13:16 min

mit Ton

LaraCumkitten

Frauenarzt Termin endet im DREIER FICK | SPREMAKUSS FINALE

Ich bitte die schüchterne und verlegene, süße Brünette aus dem Wartezimmer in den Behandlungsraum. Sie macht sich frei für den Arzt und mich und legt sich zurückhaltend auf den Untersuchungs-Stuhl. Als der Arzt beginnt ihre zarte Muschi zu untersuchen, sieht man sofort, dass sie das total erregt. Er macht es zunächst behutsam, wendet aber ein paar Techniken an, bei der sie sofort geil wird. Sie ist so erregt, dass sie jetzt dringend eine geile Ficktherapie benötigt. Ich ziehe meinen Kittel aus und befreie mich von meinen weißen Dessous und trage nur noch meine weißen, hohen Lackstiefel. Ich beginne, sie geil zu küssen, während der Arzt mit seinem mächtigen Fickprügel in sie eindringt und es ihr geil besorgt. Danach nehme ich mir ihre geile Fotze vor und lecke und fingere sie, während der Arzt mich Doggy rannimmt und mich zum Orgasmus fickt. Während seine Sacksahne hoch kocht, knien wir willig vor ihm und küssen uns geil bis er der Sperma geilen Emma seine ganze Ladung ins Maul spritzt. Danach küssen wir uns beide und spielen mit dem Sperma rum. Würdest du uns auch gerne mal „behandeln“?

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos